from Dallas Town
from Dallas Town  

Show...Show...Show...

 

...viele Shows besuchen wir ja nicht aber Hannover wie auch Soltau ist ein muß.

am 07.07.19 ging es für uns nach Hannver zur Annual Trophy Show. Hier präsentierten sich Malibu Never Say Never Again in der offen Klasse und erhielt ein sg 3 von 4.

Atlanta's Boy fDT lief auch in der offenen Klasse sg2.

Sporty Springers Dallas Desperado lief in der Veteranen Klasse und er erhielt ein V2 mit allen Reserve Anwartschaftrn.

 

Am 19.07.19 ging es nach Soltau zum Show Wochenende ausgerichtet vom Spaniel Club Deutschland e.V.

Freitag bei der Late-Night-Show erlief sich Sporty Springers Dallas Desperado ein V1 mit  Anwartschaften VDH und CAC Club.

Malibu Never Say Never Again war Samstag dran und erhielt ein sg1 in der offenen Klasse.

Atlanta's Boy erhielt ein sg2 in der offenen Klasse.

Sonntag war dann wieder Dallas dran. Hier erhielt er in der Veteranen Klasse das V1 mit allen Anwartschaften und diesmal konnte er sich auch gegen die Veteranen Hündin durchsetzen und wurde somit Veteranen Clubsieger :-)

Atlanta's Boy fDT erhielt diesmal ein V1 in der offen Klasse.

 

Wir sind mega stolz auf unseren 11 jährigem Senior Dallas. War das Wochenende doch  sehr anstrengen, nicht nur das Wetter war Mega heiß auch waren einige Hündinnen heiß ;-)

Bilder von Catharina Cordes ........vielen lieben Dank!

Juli 2019 ...

 

... am vergangenden Wochenende absolvierten  Avalon's Girl fDT und Atlanta!s Boy fDT unter der Leistungsrichterin E.Hübner beim HSV Springe die  Bergleithund Prüfung VDH.

Beide Teams bestanden die Prüfung :-) ..... Herzlichen Glückwunsch.

29.05.2019... Geburtstage...

 

...hatten wir 2 zu feiern.

Am 25.05. feierten unsere B-chen ihren zweiten Geburtstag. Wir gratulieren ganz Herzlich Basko, Lilli und Blümchen.

Auf noch ganz viele wunderschöne und aufregende Jahre bei Euren Familien.

 

Ein weiterer Geburtstag feierten wir am Montag den 27.05.

Unser Stammvater der Zucht, Dallas wurde 11 Jahre Alt.

Wir sind so glücklich dich so gesunt und munter bei uns zu haben.

Ohne dich gäbe es keine fron-Dallas-Town Nachkommen mein Herzhund!

16.05.2019...

 

.... Heute vor 3 Jahren kamen unsere A's auf die Welt.

Ganz Herzlichen Glückwunsch an Thorin, Linus, Sammy, Auri und Avi :-)

 

Zur feier des Tages gab es für Avi eine kleine "Nassfutter Torte".

 

Mai 2019 .....

 

....viel gibt es nicht zu berichten. Wir genießen die Zeit und frönen unsere Hobbys. Leider haben wir hier in Niedersachsen die Brut und Setszeit ....soll heißen Leinenzeit von 01.04. - bis 15.07. nicht schön aber nicht zu ändern.

April 2019 .... manchmal werden Wümsche nicht war ...

 

... am Ostersamstag waren wir mit Malibu zum Ultraschall. Leider haben wir keine Welpen gesehen. Mein Tierarzt hat sich sehr viel Zeit genommen aber leider war seine Diagnose " Hündin ist leider Lehr".

 

Ich brauchte erstmal ein paar Tage dieses zu begreifen :-(

Ja, es kommt öfters vor das Hündinnen nicht aufnehmen aus welchen Gründen auch immer und es gibt sehr viele Möglichkeiten woran es liegen könnte.

 

Ich habe jetzt Plan B geschmiedet und das soll heißen wir warten jetzt auf die Läufigkeit von Avalon im July / August und werden dann wieder eine Reise tun.

März 2019 ...wen Einer eine Reise tut ...

 

...dann habe ich was zu schreiben ;-)

 

Heiß ersehnt und dann doch so plötzlich kam Malibu´s Läufigkeit. Jetzt hiess es abwarten auf den richtigen Zeitpunkt um unsere Taschen zu packen für die Fahrt nach Bayern zu den auserwählten Rüden.

Am Samstag den 24.03. machten Malibu und ich uns auf dem Weg. Spätnachmittags kamen wir dann bei Melly und Rudi Vogel bei den Tango´s Spaniel´s an.

Wie immer wurden wir sehr Herzlich im Empfang genommen .... so eine Reise zu den Tango´s und ihren Menschen ist immer wie ein kleiner Urlaub!

 

Den Abend verbrachten wir in gemütlicher Runde mit einer Flasche Wein und leckeren gekochten Essen :-)

 

Am Sonntag brachten wir die dann auserwählten Vierbeiner zusammen.

Viel zu sagen gibt es da eigendlich nicht. Nacho kam, sah und siegte.

Keine 2 min dauerte das Vorspiel. Nur das hängen, ja da ließen sich beide etwas Zeit ;-)

 

Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken. In ca. 30 Tagen geht es zum Ultraschall und zu schauen ob Malibu tragend ist, und dann werden wir auch das Welpentagebuch eröffnen.

 

Vielen lieben Dank an Melly und Rudi Vogel für alles ... ihr zwei seit ganz besondere Menschen :-)

Februar 2019...

 

...nicht viel passiert...

 

Im Febrar waren wir mit SS Dallas Desprado und Malibu Never Say Never Again mit mir bei der SRA in Moringen. Dallas erlief sich in der Veteranen das V2 mit Vet CACres. und Malibu das V3 in der offenen Klasse.

Beide habe ich dann noch in der Paarklasse vorgeführt und hier erhielten wir den ersten Platz.

Ansonsten waren die Mädels und ich eher "Sportlich" unterwegs :-)

Noch Januar 2019...

 

...nach dem es die letzten Tagen , gefühlt Wochen , nur geregnet hat haben wir die heutige Sonne so richtig genossen. Mit genommen haben wir auch unsere Camera. Ich habe da mal wieder festgestellt das Steh/Sitz Bilder machbar sind nur bei den bewegungs Bilder, da mach ich schlapp ;-)

 

Auch waren wir auf Rüdenfahrt :-) Ich bin mal kurz mit Becci nach Bayern um zum einen ihren Gimli zu besuchen ( ein Welpenrüde aus der Zucht von Melly und Rudi Vogel " Kennel Tango´s") der bei Becci im Februar ein ziehen wird und zum anderen wollte ich mal schauen wer den da so für Malibu in frage kommt als nächster Vater für unsere Welpen.

Fündig bin ich geworden ..... dazu gibt es aber erst später mehr Infos.

 

Einige Fotos habe ich noch ;-) aber schaut selbst.

Januar 2019 ...

...viel gibt es aus der Vergangenheit nicht zu berichten. Caipi ist Mitte Dezember nun auch ausgezogen und gut in Berlin bei ihrer Tante Auri angekommen.

Von Allen C-chen bekomme ich nur positive Rückmeldungen und freu mich immer sehr über die Bilder, Videos und auch Berichte.

Natürlich erhalte ich auch von den A-chen und B-chen viele Bilder und Videos was mich immer sehr freut.

 

Wir genießen jetzt die Welpenfreie Zeit mit gr0ßen Spaziergänge und auch das eine oder andere Training. Haben wir doch ein paar Prüfungstermine ins Auge gefast ;-)

Mal schauen was uns 2019 so beschert :-)

Druckversion | Sitemap
© Heidi Krüper