from Dallas Town
from Dallas Town  

Noch Januar 2019...

 

...nach dem es die letzten Tagen , gefühlt Wochen , nur geregnet hat haben wir die heutige Sonne so richtig genossen. Mit genommen haben wir auch unsere Camera. Ich habe da mal wieder festgestellt das Steh/Sitz Bilder machbar sind nur bei den bewegungs Bilder, da mach ich schlapp ;-)

 

Auch waren wir auf Rüdenfahrt :-) Ich bin mal kurz mit Becci nach Bayern um zum einen ihren Gimli zu besuchen ( ein Welpenrüde aus der Zucht von Melly und Rudi Vogel " Kennel Tango´s") der bei Becci im Februar ein ziehen wird und zum anderen wollte ich mal schauen wer den da so für Malibu in frage kommt als nächster Vater für unsere Welpen.

Fündig bin ich geworden ..... dazu gibt es aber erst später mehr Infos.

 

Einige Fotos habe ich noch ;-) aber schaut selbst.

Januar 2019 ...

...viel gibt es aus der Vergangenheit nicht zu berichten. Caipi ist Mitte Dezember nun auch ausgezogen und gut in Berlin bei ihrer Tante Auri angekommen.

Von Allen C-chen bekomme ich nur positive Rückmeldungen und freu mich immer sehr über die Bilder, Videos und auch Berichte.

Natürlich erhalte ich auch von den A-chen und B-chen viele Bilder und Videos was mich immer sehr freut.

 

Wir genießen jetzt die Welpenfreie Zeit mit gr0ßen Spaziergänge und auch das eine oder andere Training. Haben wir doch ein paar Prüfungstermine ins Auge gefast ;-)

Mal schauen was uns 2019 so beschert :-)